Ute Fiedler


Ich stelle mich vor

Geboren 1964 in Zürich, 1969 Umzug nach München, dort Schule und Ausbildung zur Gesellin der Maschinenschlosserei bei Messerschmitt-Bölkow-Blohm in Ottobrunn.

 

1987 Umzug auf die Nordseeinsel Juist. Die Werkstatt der Jugendbildungsstätte „Theodor Wuppermann e.V.“ am Flugplatz suchte eine Leitung und ich übernahm. Vier Jahre lang war ich für die Wartung und Reparatur der Motorsegler zuständig und machte nebenbei den Flugschein.

1988 begegnete ich Olaf Fiedler, verliebte mich, heiratete und übernahm gemeinsam mit ihm das Gästehaus Weberhof. Bis heute vermieten wir Zimmer und Ferienhäuser, mittlerweile habe ich dort eine Praxis eigens fürs Jin Shin Jyutsu eingerichtet.

 

Zwischen 1991 und 1995 bekommen wir unsere drei Kinder und wachsen mit und an ihnen.

Als sie ab 2003 auf dem Festland weiter zur Schule gehen, sind wir wechselweise auf Juist und in Oldenburg.

 

Dort lass ich mich zur Kinesiologin ausbilden, später in München zur Life Kinetik Trainerin. Seit 2003 kenne ich Jin Shin Jyutsu, nach Jahren der Anwendung bin ich seit 2012 Praktikerin – ein lebenslanges Lernen!

 

Jin Shin Jyutsu vermittelt mir die Ruhe und Gelassenheit, die in meinem bewegten Leben immer wieder wichtig sind.

 


„Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.“

Mahatma Ghandi


Der Weberhof

Unsere Familie führt in der zweiten Generation ein wunderschönes Gästehaus und reetgedeckte Ferienhäuser auf der Nordseeinsel Juist – den geschichtsträchtigen Weberhof. Hier habe ich heute den Mittelpunkt meiner Tätigkeit auch im Jin Shin Jyutsu. 

> www.weberhof-juist.de